Ich habe nur 8cm für fussbodenheizung , möchte Styropor fräsen und mit flüssig folie überstreichen geht das?

1 Antwort

Ich denke das ist zu aufwendig und nicht effektiv. Ich hatte auch eine geringe aufbauhöhe gehabt. Habe dann auch so ein spezialsystem gekauft. Komme aber gerade nicht auf den Hersteller. Jedenfalls waren das styroporpanele die Nuten hatten. Allerdings waren diese noch mit einer Art Alublech kaschiert. Das war super einfach zu verarbeiten und funktioniert tadellos. Billig war es aber auch nicht.

Lenormand
Fragesteller

Hilfreich vielen dank, alubleche sind nicht billig wenn ich Styropor mit flüssig folie überstreiche hätte das nicht gleiche Wirkung?