Ich habe Mal ge hört das schon Mal jemand auf Tik Tok jemand angezeigt wurde aber auf Tik Tok steht nicht sein echter Name und kann die Polizei jemanden finde?

3 Antworten

Durch die IP Adresse. Diese hinterlässt jeder. Außerdem muss man personenbezogene Daten bei der Anmeldung angeben

Biene530
Fragesteller

Da stand nicht sein echter Name

Ja und es stimmt das eine Person mal angezeigt wurde.

er war eben bekannt, paar tausende follower, bekannte Menschen findet man sehr schnell.

Verlinkungen zu anderen social Media Seiten oder eben einfach ein erfragen nach der IP an die Betreiber von tiktok