Ich habe keine echten Freunde wie kann man das ändern?

3 Antworten

neue Schule, neue Freunde. Ist doch super. Ist eine chance auch ein anderer Mensch zu sein und aus alten verhaltensmustern raus zu kommen.

Freunde finden sit wie Dates haben um den richtiggen Partner zu finden. Du musst einfach viele Daten und gucken wo es dir angenehm ist mehr zeit zu verbringen. Und gemeinsame erlebnisse und gemeinsame interessen/ziele verbinden schließlich zu einer Beziehung oder Freundschaft.

Bei Freunden hat man aber stets mehr als einen Freund und man ist ständig dabei Freunde mit neuen Freunden bekannt zu machen. Das gehört dazu und macht auch spaß eine gruppe wachsen zu lassen. Es macht auch den Reiz aus mit solchen Leuten befreundet zu sein, statt immer nur sich an einen zu klammern und nicht dazukommen zu lassen.

Versuchs vielleicht mit einem Hobby oder so was. Das ist immer eine gute Möglichkeit neue Freunde zu finden. :) Mach dir keine Sorgen der Rest ergibt sich schon irgendwann.

Ich habe auch meinen Freund verloren...Wir waren 2 Jahre lang befreundet 😪😪😪😪

hannahberger72
Fragesteller

Es tut so weh..Ich hab einfach alles verloren..

Loserder1  24.01.2017, 17:24

Ich habe auch nichts mehr, ich mein ich habe keine Freunde, bin nicht gut in der Schule und auch nicht der Schönste... vielleicht findest du ja neue Freunde an deiner neuen Schule.