Ich habe kein Datenvolumen mehr und surfe laut Telekom mit 60kb aber im speed Test habe ich eine Geschwindigkeit von über 30 Mbps?

2 Antworten

Dann bist du wohl im WLAN. ;-)

Und wenn du „anrufen kann ich nicht aber surfen“, dann hast du kein Problem mit dem Datenvolumen, sondern mit der Bezahlung deiner Vertragskosten.

Falscheswort21
Fragesteller

Ne da ist alles im grünen Bereich keine Ahnung was Da ist

Wird wohl ein Bug sein, kannst du ja dann schön ausnutzen ;)

Falscheswort21
Fragesteller

Krass was meinst du wie lange das geht? Kann sowas echt passieren und ist das schon öfters vorgekommen?

ewigsuzu  28.04.2024, 00:15
@Falscheswort21

die haben es einfach nicht gedrosselt bei dir, kann mal vorkommen. Freu dich doch einfach. Achja Guthaben kann das Inet auch wegziehen.

Falscheswort21
Fragesteller
@ewigsuzu

Wie meinst du das ich habe nur 2 Cent auf den Account naja Dan genieße ich es ist ja nicht mein fehler wenn selber der Support sagt das das Internet aufgebraucht ist dann weiß ich auch nicht 😜

ewigsuzu  28.04.2024, 00:30
@Falscheswort21

Drosselung, also runtersetzen von 30 mb auf die kilobyte und ne ohne guthaben kann es nichts ziehen.

Falscheswort21
Fragesteller
@ewigsuzu

Nochmal ich habe null verstanden was du mir da geschrieben hast 😅

ewigsuzu  28.04.2024, 00:54
@Falscheswort21

Okay für dummies; derjenige von dem du internet beziehst entscheidet mit Technik ob du 30 mb die sekunde ziehst oder 60kb

kriegst du weniger wie jetzt = Drosselung

oh wow wie kompliziert

wenn du nochmal fragst halte ich dich fürn troll.