Ich habe eine lange ,dünne Nase, wie findet ihr das?

2 Antworten

Dich einfach selbst akzeptieren, wie du bist xD

Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan aber JEDER Mensch hat irgendwelche Makel, die ihm selbst nicht passen.

Und solange es nur eine größere Nase ist, kannst du dich eigentlich ganz glücklich schätzen.

Lern einfach zu akzeptieren, das du nichts für dein Aussehen kannst und das Niemand perfekt ist. :)

weniger lügen

nein, im ernst, die passt sicherlich wie sie ist! und wenn sie länger als andere ist, so ist sie vielleicht auch besser ;-)

komm schon, akzeptier sie einfach wie sie ist! wenns überhaupt nicht geht
schönheits-op, wovon ich aber nicht gerade der fan wäre