Ich habe dauernt Vorahnungen, ist das normal?

3 Antworten

Das passiert auch anderen Menschen. Wenn ich eng mit einem Menschen verbunden bin, passiert mir das ständig.

Ich fühle, was der Mensch denkt, meiner Tochter habe ich schon oft Fragen beantwortet, bevor sie die gestellt hat.

Mit einer langjährigen Freundin hatte ich das früher auch extrem, seit wir uns selten sehen, hat es abgenommen. Aber solche Dinge sind normal, eigentlich könnten das alle wenn sie sich darauf einlassen.

Klarer Fall von Fehlwahrnehmung.

Unser Gehirn kann ein paar Sachen ziemlich gut, und eins davon ist Mustererkennung. Das führt manchmal dazu, dass man Muster erkennt, wo es keine gibt. Ich glaube, dass du völlig aufrichtig bist, wenn du glaubst, eine Art Sechsten Sinn zu haben. Trotzdem: Es ist Zufall.

Mit der Zahl das kann Zufall sein aber mit der Lieblingsfarbe kann daran liegen das die Menschen gut einschätzen kannst und eine gute Menschenkenntnis hast.

Habe auch des öfteren mal Vorahnungen träume z.B. wenn es Freunden schelcht geht und dann ist es tatsächlich wirklich so das macht mir manchmal Angst.