Ich habe das Shampoo aus meinen Haaren nicht richtig ausgewaschen was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

eventuell nochmal heute früh mit normalen pflege shampoo waschen? ^.^ ich asch mir immer die hare und mache danach spühlung rein, habe aber auch ziemlich große und flauschige locken :'D

hi...du solltest nochmal deine Haare waschen...und bitte immer 2 mal ...dann passiert das nicht mehr...lg

Einfach die Haare nochmal waschen und diesemal sauber ausspülen.