Ich habe 1 Woche Allinclusive Ägypten für 110€ gefunden🤔.. ist es im März aber warm und würde das jetzt Sinn machen 🤔🤔🤔?

6 Antworten

Das ist echt günstig. Zu viel darf man sich aber natürlich nicht erwarten. Jetzt musst Du noch einen günstigen Flug finden.

Warm ist es im März auf jeden Fall, rechne mal mit 25 bis 27 °C.

Mir kommt das so vor als ob an diesem Angebot etwas faul ist. Der Preis ist einfach unglaubwürdig.

Plus Flug, Plus Transfer.

4* heisst Landeskategorie, also maximal vergleichbar mit 2* bei uns.

Ich möchte nicht die Zimmer sehen. Ich hab nichts gegen preiswerten Urlaub, aber da ist ein Haken dabei

Kubilay26
Fragesteller

Ich hab mir die Bilder vom Hotel auf mehreren Anbietern angeguckt, sieht juuut, sofern das immer noch so ist…

AnnaStark  12.03.2024, 19:10
@Kubilay26

Ich hatte vor einigen Jahren mal ein Hotel gebucht, das tolle Bilder vorweisen konnte auf der Homepage. Als ich ankam, war kein einziges Zimmer so wie auf nur einem Bild auf der Homepage. Auch Vorsicht vor Bilder bei check24.de, vertrauenswürdiger Bilder auf holidaycheck.de

Der Preis ist zu dem Angebot ist unschlagbar, kaum zu glauben.

Wenn Du Zeit hast und nichts gegen Ägypten einzuwenden hast : Nur zu !

Kubilay26
Fragesteller

🤝🤝🤝

Klingt nicht sehr vertrauenserweckend

Kubilay26
Fragesteller

weshalb

Svykk97  12.03.2024, 18:28
@Kubilay26

110 euro für 7 Tage in Ägypten ist billig. Und billig ist nicht immer gut.