LINK:
https://www.expert.de/shop/unsere-produkte/computer-zubehor/pcs/desktop-pcs/17030101543-ideacenter-gaming-5-14acn6-raven-black-gaming-pc.html

Ist alles dran was man braucht, etwas seltsam zusammen gestellt (von Lenovo), aber okay.
Ein guter Einstieg ins PC Gaming mit einer Leistung die über dem durchschnitt der Steamnutzer liegt.

Vermutlich wirst du zuerst die SSD erweitern.

Edit: Ich feier gerade die Optik von der Rückseite.
Ich mag den Industrielook, aber das Mainboard sieht nach noname/eigenentwicklung aus und das Netzteil ist entweder auch speziell zum Gehäuse und Board passend, oder nur eine Blende und innen versteckt. Irgendwie genau das was man von einem Chinahersteller erwartet.
Egal, solange es läuft und die Werte bringt, ist es ne super Einsteigerkiste.

007kinaj
Fragesteller

hab noch neh hdd

csor77  17.03.2022, 15:13
@007kinaj

Die kannst du super für Backups und Datensammlungen nehmen (Filme, Fotos,...)
Backups sind wichtig!

Hallo,

gut für was? Das System an sich ist ganz solide. Man hätte für das Geld aber auch was mit einer besseren Grafikkarte bekommen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler