Ich hab eine fragen zum impreza?

1 Antwort

Gemeint ist vermutlich der Umbau der Front. Meiner Einschätzung nach ist das machbar. Erforderlich sind Kotflügel, Haube (inkl. Hutze!), Scheinwerfer und Stoßstange. Ob sich das rechnet lasse ich mal offen. Das Teuerste werden die Scheinwerfer, vor allem, wenn es Xenon sind.

RallyBlue hat 02C als Farbcode. Der Deines Fahrzeugs steht aber auch im Motorraum auf der FIN-Plakette, meist im Bereich Kotflügel links.

Die Kosten des Lackierens hängen von der Anzahl der Teile ab. Wenn es um alle Teile des Umbaus geht, also Haube, 2x Kotflügel und Stoßstange würde ich je nach Werkstatt mit 1.000 - 2.500€ kalkulieren.

Ab und zu werden solche Flügel auf Kleinanzeigen angeboten. Oft sind es aber nur Nachbauten, die legal nicht verbaut werden können. Noch schwieriger dürfte es aber sein eine Haube mit Hutze zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung