"ich hab die Nacht von dir geträumt"....wie reagierst du darauf, wenn dir das jemand sagt? Bist du neugierig und interessiert oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, ich finde es schon interessant, wenn jemand von mir geträumt 73%
Eine andere Antwort: 27%
Nee, Träume sind Schäume, interessiert mich absolut nicht 0%

8 Antworten

Ja, ich finde es schon interessant, wenn jemand von mir geträumt

Bis jetzt hat es mir nur jemand aus der Familie gesagt und das waren meistens lustige Sachen, das höre ich immer gerne, da ich gerne lache. 😁😁

Wenn es bis jetzt "nur" eine gute Freundin war oder jemand den ich gerade kennenlerne, dann könnte es sogar wichtig fürs Leben sein.

Ja, ich finde es schon interessant, wenn jemand von mir geträumt

Hat mir mal ein Mädchen gesagt als wir über Träume geredet haben. Sie meinte sie hätte schon mit jedem in der Klasse den Traum gehabt, Geschlechtsverkehr zu haben. Sowohl den Mädchen, als auch mit den Jungs…

MissusMe
Fragesteller

Okay....

Eine andere Antwort:

Es kommt stark darauf an wer es zu mir sagt.

Ja, ich finde es schon interessant, wenn jemand von mir geträumt

Hallo,

  • Ja, ich wäre neugierig, bei wem ich schon in Träumen vorkam und um was es ging.
  • Das wird man bei den meisten leider nie erfahren. Mir haben es bisher nur wenige Leute gesagt und umgekehrt auch selten.
  • Bei Crushs bzw. Partnern würde es mich am meisten interessieren. Noch mehr als bei Familie, Freunden oder Bekannten.

LG!

Eine andere Antwort:

Dann soll ich scherzhaft “ das war sicherlich ein Albtraum!"