Ich glaube sie steht auf mich😳…was soll ich tun🤯?

3 Antworten

Das sind schon recht eindeutige Zeichen. Sicher kannst du nur sein, wenn du sie wirklich fragst. Das Gute daran ist, dass du eine solide Grundlage für eine Frage hast. Zeichen wie Augenkontakt, lächeln usw. können auch fehlinterpretiert werden, aber sie hat es dir bereits 2x geschrieben.

Bezieh dich einfach auf diese Nachrichten und frag sie, wie du das verstehen sollst, damit es nicht vielleicht zu Missverständnissen kommt.

mrsgstar
Fragesteller

Dankeschön!

Ich denke, dass sie sich ihrer Gefühle zu dir nicht sicher ist oder sie zumindest nicht vor anderen offen zeigen kann.

Ich würde sie das nächste Mal fragen wenn du das nächste Mal alleine mit ihr bist und sie nüchtern ist, was es mit den an dich gerichteten Aussagen, dass sie auf dich stehe, auf sich hat.

Klär dein Problem im offenen und persönlichen Gespräch.

mrsgstar
Fragesteller

Danke!

Frage sie doch was das sein sollte wo sie dir das geschrieben hat, ob sie das ernst meinte. Stehst du auch auf sie?

mrsgstar
Fragesteller

naja mehr oder weniger. ich bin mir da nicht so ganz sicher…danke!