Ich glaube mein Freund steht auf Grannys od. MILFS

5 Antworten

Du musst noch 20 Jahre darauf warten;-)

Schonmal daran gedacht, dass dein Freund vielleicht sogar die Wahrheit sagt???

Wenn ihr zusammen im Supermarkt einkaufen geht, sind es vielleicht wirklich die Mütter von Freunden, die euch begegnen und die er der Höflichkeit halber grüßt.

Um ehrlich zu sein, finde ich deine Fragestellung ziemlich neurotisch! Du wärst doch wohl kaum glücklicher damit, wenn er hübschen gleichaltrigen Frauen hinterhergaffen und ihnen zuzwinkern würde. Ich glaube, du hast grundsätzlich Verlustängste und suchst nach irgendeinem Grund, um für dich beweisen zu können, dass du deinem Freund nicht genügen könntest. Vielleicht hilft es dir, wenn du mal dein eigenes Wohlbefinden hinterfragst, um wirklich sicher zu gehen, dass du dich in deiner Haut wohl und sicher fühlst.

Jetzt mal im Ernst! Warum um alles in der Welt sollte dein Freund plötzlich Interesse an Frauen haben, die 20 Jahre älter sind?!

CurlyPassion  17.05.2014, 21:42

Warum er Interesse an solchen Frauen haben sollte ?????
- weil er es kann grins

Offenbar gibt es Frauen, die auf alles und jede eifersüchtig sind. Wie heißt es so schön: Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. So eine hatte ich Mitter der 90er Jahre auch mal an meiner Seite, irgendwann musste ich dann die rote Karte ziehen, weil es einfach unerträglich wurde.

Liebe muss auf Vertrauen basieren. Eifersucht ist das Gegenteil von Vertrauen und damit quasi auch das Gegenteil von Liebe. Dies gilt für Frauen wie Männer gleichermaßen.

Ich frage mich jetzt nur was mit "einschlägige Literatur" gemeint ist ? Die Bunte ?

Vielleicht hat er anstand und grüßt nur? Wenn ihre Probleme habt redet darüber. Immer hinterrücks Verschwörungstheorie aufzustellen macht es immer schlechter. Das ist dein Freund du kannst dich mit ihn darüber reden. Falsche Weiße die du angehst glaub mir. Liebe Grüße.

Bratwurstboy  16.05.2014, 18:01

Mit ihn darüber unterhalten* sorry für mein deutsch.