Ich glaube ich habe mich in meine Lehrerin verliebt!?

Ich liebe sie so sehr .

ich bekomme sie nicht aus meinen kopf,jede Nacht träume ich von ihr.

6 Antworten

Also ich würd ja grundsätzlich sagen dass das unmöglich ist ABER ich hab ein paar Lehrer an der Schule die ihre ehemaligen Schülerinnen geheiratet haben. Allerdings hatten die nix miteinander während er sie noch unterrichtet hat. Zumindest nicht während sie ihn in einem Fach hatte. Also ich hab jetzt keine Ahnung wie alt du bist aber falls du glaubst dass es ernsthaft etwas langfristiges werden könnte solltest du warten bis du maturiert hast. Die einzige andere legale Option wäre dass du Schule wechselst. Aber du solltest unter keinen Umständen ihr sagen was du für sie empfindest bis du mit der Schule dort fertig bist denn selbst wenn sie das gleiche fühlt ist die Wahrscheinlichkeit dass sie nein sagt hoch da es sie den Job kosten könnte.

Mit deiner Lehrerin reden

Nicola695
Fragesteller

Das geht nicht .

Ravenclaw64  16.02.2024, 21:37

aber denk doch mal über die Folgen nach. Imagine man redet so mkt seiner Lehrerin und am nächsten Tag unterrichtet sie einen…

Sie schnellstmöglich vergessen! Sie ist tabu und würde nie Gefühle für Schüler zeigen. Dann wäre sie ihren Job los.

  1. Illegal
  2. Nicht einfach so küssen
  3. Kurzer Lehrerschwarm = Nicht die große Liebe

Bitte schlag dir das aus dem Kopf, das kann leider nicht gehen. ;(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab auch ein Herz :D

Hey,

du stehst definitiv auf Sie.

Was du tun kannst? Diesen verrückten Traum mit Ihr platzen lassen.

Da eine Beziehung zwischen Lehrer und Schüler nicht erlaubt ist.

Sie steht auch sehr wahrscheinlich nicht auf dich, sondern macht nur Ihre Arbeit.

Schöne Weihnachten:)

Nicola695
Fragesteller

Sie schaut mich immer an , ist immer in meiner Nähe, ich habe auch manchmal das Gefühl dass sie mich beobachtet

Nicola695
Fragesteller
@ArLive21

Eine Mitschülerin von mir meinte das auch dass sie mich die ganze Zeit anschauen würde und so