Ich glaube ich habe einen unsichtbaren Flaschengeist?

8 Antworten

Law of attraction

Das Gesetz der Anziehung schläft nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbststudium und eigene Erfahrung

Es ist einfach nur das Gesetz der Anziehung, das wirkt. Dieses wirkt umso besser, je mehr positive Emotion bzw. positives Gefühl in die Imagination des bereits realisierten Wunsches oder bereits realisierten Vorstellung hinein gesteckt wird...nur die Kombi ist wirksam...

Sieht so aus, als schiene dies bei Dir zu funktionieren - erfreue Dich daran und sei dankbar dafür...

Gruß Fantho

Bei mir geht das teilweise auch, weiss nur nicht wie das von statten geht

Dschiennie  24.07.2021, 09:53

Du musst halt Gedanken, Gefühle, Visualisierung und Handlung in eine Richtung lenken

CherriePiex3  24.07.2021, 10:18
@Dschiennie

Danke, ginge das auch mit jemanden küssen? Also das er mich küsst? Statt ich ihn 😂weil er zb will das cih es eigentlich mache Abe ein der liebe darf man sich ja eigentlich nicht einmischen

Dschiennie  24.07.2021, 10:38
@CherriePiex3

Möglich ist das. Aber da muss man bisschen was beachten. Also ganz wichtig ist ja das Gefühl beim Manifestieren. Genau so wie der unerschütterliche Glaube daran, dass es passieren wird. Dann kannst du das noch verstärken mit Vorfreude usw. ein bisschen ist auch wichtig so zu handeln als wäre es real. Also nicht, dass du auf ihn zugehst und ihn nervst, das könnte die Manifestation blocken. Aber einfach cool bleiben und selbstbewusst. Sag dafür Affirmationen wie „ich bin hübsch“ oder „ich bin begehrenswert“ um dich besser zu fühle und du musst es dann auch wirklich glauben und ausstrahlen.
Dann musst du los lassen und das ist sehr wichtig. Wenn man nicht los lässt und die ganze Zeit wie verrückt darauf wartet, dass es bloß passieren muss, dann blockiert man es wieder. Weil diese Verzweiflung negative Frequenzen aussendet die nicht mit den Frequenzen übereinstimmen, du du hättest, wenn das Gewünschte real wäre. Das heißt du musst los lassen, einfach normal weiter leben und vertrauen haben und dankbar sein. Vorfreude zu spüren ist auch gut und genau so wichtig wie Dankbarkeit. Denn diese Gefühle senden positive Frequenzen aus die mit dem übereinstimmen was du willst. Gleiches zieht gleiches an. Deswegen heißt es ja auch das Gesetz der Anziehung.

CherriePiex3  24.07.2021, 10:42
@Dschiennie

Danke schön für diese genaue Erklärung, das fehlt bei vielen ja so :)) jetzt habe ich es kapiert 😇❤️

CherriePiex3  24.07.2021, 10:45
@Dschiennie

Habe überall so eine Erklärung gesucht aber in dne Büchern steht zb immer nur viel blah blah oder Videos

Dschiennie  24.07.2021, 14:33
@CherriePiex3

Guck dir mal den Film The Secret (Netflix) an, da wird das für Einsteiger in das Thema sehr verständlich erklärt.

Dschiennie  24.07.2021, 14:36
@CherriePiex3

Oder wenn du gut Englisch kannst, dann guck dir de Videos von Leeor Alexandra zum Thema Law of Attraction an, sie erklärt das auch sehr gut. Wenn du Fragen hast, kannst du auch mich fragen.

Gesetz der Anziehung ist das !

CherriePiex3  20.07.2021, 21:31

Wie geht das, wie kriege ich das auch so hin?

Hat jeder Mensch. Man muss halt daran glauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hanjae
Fragesteller

Wie ist das zu erklären

Verofant  20.07.2021, 21:04
@Hanjae

Mit dem Verstand gar nicht. Man muss es erleben.