Ich glaube, er schreibt einer anderen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Abwarten und nochmal konfrontieren 85%
Handy checken 15%

6 Antworten

Abwarten und nochmal konfrontieren

Hallo.

Ins Handy würde ich nicht schauen, damit machst du dich strafbar und da er dann weniger zu verlieren hätte, ist das Risiko höher, dass er dich anschließend unter Druck setzt.

Abwarten und nochmal konfrontieren

Jeder will nicht das man sein Handy ausspioniert oder checkt.
Wenn er aber bei jeder Gelegenheit IMMER sein Handy mitnimmt, ist das aber leider nur ein Verdacht.

Sofern er nichts zu verstecken hat etc. dann würde er dich ins Handy schauen lassen.
Weigert er sich aber STRICKT, dann hast du schon einen anfangsverdacht und kannst die Beziehung knicken. Denn dann hat er was zu verstecken.

Abwarten und nochmal konfrontieren

Handy checken !!?? = geht GAR NICHT!! in KEINER Situation!!

Und was sagt er warum er sein Handy nie liegen lässt?
Macht er mehr Körperpflege und ist öfter weg ? Macht er sich schicker als sonst obwohl sich seine Lebenssituation nicht verändert hat ? Wenn das die einzige Änderung ist würde ich mir weniger Gedanken machen. Wer eine Andere hat ändert auch wie er sich zeigt und gibt. Trägt plötzlich Deo - duscht öfter,...

Abwarten und nochmal konfrontieren

Handy checken ist nicht ok. Dich hintergehen auch nicht!!! Versuche es anders zu machen! Sag Ihm, dass Du Bescheid weißt- frag ihn, warum er nicht ehrlich sein kann.