Ich fühle mich zu Frauen hingezogen..

9 Antworten

Du bist Du... erlebe Dich selbst und habe keine Angst. Du musst Dich selber erfahren.

mfg

emma524
Fragesteller

danke, das klingt schön :)

user735  24.07.2011, 00:07
@emma524

ich finde es schön das Du mich verstanden hast. Lebe Dein Leben. Dann musst Du Dir nicht täglich Vorwürfe machen. Wir haben doch nur dieses eine Leben.

Du hast mir grad einen Schubs gegeben ... das motiviert immer wieder hier zu antworten. Ich lebe auch mein Leben und bin sehr glücklich verheiratet. Wir haben keine Vorurteile und die wenigen wirklichen Freunde die ich habe sind schwul. Zwei unserer Befreundenden Frauen sind lesbisch. Wir sind fast 50 und "Monogam".

Wir beurteilen Menschen nicht nach ihren Neigungen ... ich beurteile Dich allerdings für die Offenheit und gebe Dir noch ein Kompliment.

LG NOIdS|SPION

Hallo emma524, vorweg: Es gibt NICHTS absolut NICHTS, weswegen Du auch nur den kleindte Gedamken daran "bremsen"/unterdrücken müßtes! Es ist weder "Schlimm" noch "verwerflich" oder zum Scämen, wenn Mädchen/Frau/Junge/Mann Gedanken an das geliche Geschlecht haben! Es ist absolut NORMAL und (fast) Jede/r hat diese schon im Leben gehabt oder hat sie noch. Die einen bewusster .. die anderen weniger bewusst. Ws ist absolut menschlich und hat auch seinen Grund, wenngleich man bis heute nicht genau weiß wie und warum es so ist. Auf alle Fälle ist es sehr wichtig sich der Gefühle bewusst zusein, sie zu akzeptieren und, wenn die Lust da ist, auch aus zuleben! Ein Unterdrücken von innerlichen Gefühlen "bremst" tatsächlich das Lebensgefühl und kann, schlimmsten Falles, auch zu Depressivität führen. Diese ist eine anerkannte Krankheit und sehr schwer - wenn überhaupt - heilbar. Es muß ja nicht immer nur Sexuelles dahinter stehen, sondern einfach nur das Verlangen mit Gleichgeschlechtlichen etwas mehr Kontak zuhaben, weil man das innerliche Gefühl hat, das diese (in einigen Fällen) sensibler, einfühlsamer Denken und reagieren. Selbst wenn, Du auch sexuelle Neigung verspürst ist es doch schön und sehr gut für dich - es befreit dich vom Druck "Normenkontrolle"! Will heissen: Du mußt nicht wie die angeblich "Normalen " sein und mitziehn, nur weil Du denkst, man erwartet das von dir. Lebe DEIN Leben und DEINE Gefühle intensiv aus! Sage dir immer wieder: "Ich bin Ich und das ist Gut so!" Es gibt zig-Millionen Mädchen und Frauen die auch so denken und glücklich wären DICH kennen zulernen - also keine Bange, Du bist nicht alleine! Niemand zwingt dich sofort "ins Bett" zu steigen! Gehe die 'Sache' ganz entspannt an und lerne eine 'Gleiche' kennen, mit ihr offen Reden und Gefühle zeigen, aber auch zulassen! DU mußt, für dich, DEIN innerliches Glück, DEINE innerliche Zufriedenheit finden und nicht die Anderen! Lebe und Geniesse, sei Glücklich das Du gesund bist und diese Gefühle verspüren kannst und erlebe sie sehr intensiv! Wenn Du Hunger hast machst Du dir auch keine Gedanken ob es gut oder nicht gut ist - Du isst einfach etwas! So ist es mit den Gefühlen, wenn sie da sind mach das was DU für richtig hälts, solange es andere nicht schadet! In diesem Sinne ... viel Freude in deinem Leben

Es ist schwer sowas zu veralgemeiner. Denn 1. ist man noch vorsichtig und schüchtern und 2. kann man damit evtl. seinen Partner verärgern.

Ich hatte glück und habe den richtigen Moment genutzt um das neue auszuprobieren. Kann es zwar immernochnicht ganz einschätzen aber ich weiss wenigstens das es sehr schön war. Also keinesfalls Kontra der BiSexualtity.

Wenn du vlt. einen Partner hat der das toleriert und dich vlt. in deinen Neigungen unterstützen kann dann hast du jemanden an deiner Seite um das alles auszuprobieren. Es muss ja nicht immer gleich SwingerClub sein. Keinesfalls. Aber auf einer Fete einfach mal mit seinem Schatz über die Geschmäcker reden. ein wenig witzeln und lustig bleiben. Dann kann man viele Schritte weitergehen nach diesem ersten kleinen. "Guck mal Schatz, die finde ic hsehr ansprechend. Und die ist mir zu Sexy für "Uns".

Evtl. ergibt sich ein geschpräch und vielleicht auch mehr. Nummerntausch und mal was Essengehen oder so. Ansonsten habe alle meine Vorredner recht. Bleib wie du bist und finde für dich raus was deine Interessen und gelüste sind. Wenn du es rausfinde willst dann wirst du das auch tun! denn nichts ist schlimmer als irgendwann sagen zu müssen: "Hätte ich das doch nur getran!" ;)

Viel SPAß noch! Den wünsche ich dir von ganzem Herzen!

emma524
Fragesteller

erst einmal danke für deine nette antwort, aber ich glaube du mich/meine absichten missverstanden, ich habe keinen partner, aber trotzdem vielen dank.

Aus deiner Erklärung geht für mich hervor das Du eindeutig Bisexuelle Tendenzen vorweisen tust, wobei für mich noch nicht eindeutig klar ist ob es sich die Waage hält oder mehr zum lesbischen tendiert. Doch selbst wenn es so wäre dann ist das noch längst kein Beinbruch. Probiere deine Neigungen aus wenn es sich ergibt denn nur so wirst du es feststellen können was dir mehr liegt.

emma524
Fragesteller

danke, mir hilft es sehr, dass mal genau definiert zu sehen. Ich werde deinen Rat gerne annehmen. :)

emma524
Fragesteller
@emma524

du hast mir auch sehr geholfen, deshalb bekommst du ein Kompliment :)

was wäre schlimm dran, wenn du lesbisch/bisexuell wärst? In unserer heutigen, aufgeklärten Zeit sollte so was kein Problem mehr sein.

pazz19  23.07.2011, 23:17

sollte.