Ich fühle mich, wie ein Tier?

2 Antworten

Hallo zusammen ich als kind nie Katzen sondern bin mit Hunden aufgewachsen hab Jahre später täglich ehrenamtlich in einen Tierheim um viele Katzen gekümmert ich kann die Körpersprache von Katzen verstehen ich weiß was solches verhalten uns Menschen gegenüber zum Beispiel wenn eine Katze dir dem hinterm zeigt und den Schwanz hochmacht das ist eine sehr großer verhauenen beweis den Katzen zeigen uns ihre Privatsphäre und ließ sich von mir auch am Buch streichen was bei Katzen der verwundbarste Teil ihres Köper ist ich hab mich abgesehen davon immer dort fühlgefüllt und selbst Katzen draußen auf der Straße kommen zur mir und reiben ihren Kopf an mir obwohl sie sich gar nicht kennen ich hab durch Kanoval bemerkt das es mir viel spaß macht im Katzen Kostüm rumzulaufen das ist mich wohlfülle ach und eine wileicht absurde tatsache ich esse mal gern Katzenfutter oder Leckerlis ich hab Katzenfutter und leckerlis im Küchenschrank obwohl ich garkein Haustier haben und ich hatte duchb einen Epelixtischen Anfall mich selbst in dem köper einer katze geshen aber nur denn unterüköper des Tier es lag irgendwo bzw ich lag auf dem boden und laut einer freundin ich am dem Abend dabei war als ich den ersten anfall hatte und im Anafall eine wessensveeränserung hatte ich hab mich laut der freundin die dabei war wie eine katze auf der järgt verhalten also in die jargd stellung gengen und habe sie angefrifen wie es katzen machen und katzen töten ihre beute in dem sie innen in die kehle beißen und laut ihr hab ich das auch versucht und am Konovall habe ich mich als katze verkleidet und hab die lerzten zwei wochen das kostün nicht mehr ausgezogen ichtrag ses täglich quasi wenn ich mich morgens umziehe zieh ich auch das Kostüm an und ich habe ein katzenkostüm gekauft bzw besteht aus katzenohren schwanz pfoten und ich hab mir eine katzenschnaauze und Schnurrhaare gekauft für das kostüm ich trage es oft auch Heute wenn keine Kanovall oder andere kostüm feste sind bzw cosplay Party und Rollenspiele ich würde mir am libsten ein katzenkllo kaufen katzenkorbchen und katzentransportbox in menschen göße gibt es auch und letzens hatte ich mich mit einer mitbewohnerin unterhalten der es schon klar war das ich mich selbst katze sehe wenn ich dran denke was ich alles gemacht habe und das ich katzenfutter esse und mansmal auch das gefühl habe ich öchte mich wie eine katze verhalten ich hab mir sogar ein Fresßnapf gekauft das mit das ich mich selbst als katze sehe ist mir erst seid kurzen so richtig gewusst geworden ich werde mir ein rießen katzenköbchen oder so eine transbortbox kaufen sind nur leider sehr teuer ich hab mich mit dem gefüll der katze in mir abgefunden die wahrscheinlich schon über 10 jaren in mir steckt und erst jetzt so richtig hervor kommt denn ich denke wenn ich durch ein leben als Kater die Depression los werden würde dann verwandelt mich gern ich würds cool finden den sowohl ich als auch freunde und Kollegen wir sind der Meinung das Tiere besser sind als wir Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufgewacht bis du wahrscheinlich morgens.

Du scheinst aber ein paar hundert Jahre geschlafen zu haben.

Natürlich sind wir alle Tiere, was denkst du denn? Wir sind sehr ähnlich haben alle die gleichen Verdauungsorgane, ein ähnliches Gehirn, wir planzen uns auf die gleiche Weise fort,...

Wir sind Tiere. Finde dich damit ab. Wir sind nur ein wenig anders.

DannyAustria  29.10.2018, 12:55

Ja, stimmt. Wir sind auch nur Tiere! Die Asozialsten meiner Meinung nach!