Ich fühle mich nicht in der Lage, meine Vorprüfung in Deutsch zu schreiben?

2 Antworten

Ein Grund für was? Die Prüfung gar nicht zu schreiben? Leider ist es im späteren Leben so das erwartet wird dass man unter Druck performen kann. Jeder empfindet Prüfungsangst bis zu einem gewissen Maße, aber man sich nicht ewig davor drücken.

Natürlich wirst du die Prüfung nachschreiben müssen. Ich wundere mich allerdings, dass man dir das ohne ärztliches Attest erlaubt.

UnfoundLegend
Fragesteller

🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️