Ich fresse viel aber nehme ab?

5 Antworten

Ist warscheinlich eine Schilddrüsenüberfunktion. Lass das mal vom Arzt checken. Dafür gibt es Medikamente die das wieder ins gleichgeweicht bringen.
ansonsten immer viel Fisch essen :) (ist für für sie Schilddrüse)

Also entweder schätzt du deinen Verbrauch und deine Aufnahme komplett falsch ein oder du solltest dich mal durchchecken lassen - besonders, wenn das neu ist, dass du sehr viel isst aber weiter abnimmst.

Anonym32456O
Fragesteller

Ja das ist neu. War vor einem halben Jahr noch übergewichtig

ElamoMichi  12.01.2020, 22:14
@Anonym32456O

🤔 dann sogar wahrscheinlicher was mit der Schilddrüse. Überfunktion

Ich meine im Zusammenhang mal was gehört zu haben, bin mir da aber nicht mehr sicher.

🤔 Schwierig zu sagen. Da gibt es ein sehr breites Spektrum an Möglichkeiten gibt bis hin zu gesundheitlichen Problemen z.B. Schilddrüsen Überfunktion

Kommt darauf an was du ißt. Und ja, wenn sich der Muskel zurückbildet, kann man schon abnehmen. Aber so schnell?

Anonym32456O
Fragesteller

Ja habe in den letzten 2 Wochen 3 killo verloren obwohl ich mich vollfresse weil ich den ganzen Tag nichts anderes Zu tun habe. Meine Muskeln bauen sich denke ich nach 2 Wochen nicht ab oder?

Ich würde mal sagen, du hast einen sehr guten Stoffwechsel. Kann auch soviel essen wie ich will und nimm trz nicht zu. 😂

Lg

Anonym32456O
Fragesteller

Aber früher war das bei mir mal anders, War 15 Kg übergewichtig bevor ich mit sport angefangen habe.