Ich finde mich schön und frage ihn: bin ich schön?

7 Antworten

Hey Giiiiiirl, es ist total okay, nach Bestätigung zu suchen. Das machen ja sehr viele, und sehr viele brauchen das.
Aber manchmal können Missverständnisse passieren, wenn wir nicht klar kommunizieren 🙈🙈🙈

Vielleicht kannst du ihm sagen, dass du seine Meinung wirklich schätzt, aber einfach gerade eine zusätzliche Bestätigung brauchst, um dich besonders schön zu fühlen? Das sollte natürlich auch nicht ständig und zu oft vorkommen weil es ihn sonst wahnsinnig machen wird dir ständig zu sagen wie toll du aussiehst

Also aus dieser Anerkennung die du unbedingt brauchst, kann auch schnell eine Sucht werden und für ihn eine Belastung.

Es klingt nach fishing for compliments. So eine Frage stellt man eigentlich nur, wenn man unsicher ist. Ebenso wie man nur Bestätigung braucht, wenn man unsicher ist. Und es klingt danach, dass du häufig unsicher bist - oder oft oberflächliche Fragen dieser Art stellst.

Dein Partner wird wohl mit dir zusammen sein, weil ihm auch dein Aussehen gefällt. Da muss man also nicht ständig nachfragen. Wenn du wissen willst ob ihm dein Outfit gefällt, frag ihn konkret danach.

Das ist sehr anstrengend für ihn.

Du findest Dich schön, er findet Dich schön, dann übertreibe Deine Nachfragen nicht, sonst kann der Schuss nach hinten los gehen.

Ales Gute für Dich.

Der Fehler liegt in der Vergangenheit der beiden.

Typen labern meist net so viel wie Frauen wenn ers einmal gesagt hat reichts für ihn guck mal ob er dir anders zeigt das er auf dich steht