Ich finde meine Haut eklig?

4 Antworten

Lerne Dich selbst zu akzeptieren und versuche nicht immer anders zu sein. In Gegenden wo Menschen dunkel sind, möchten alle so aussehen wie Du.

Gibt unzählige Haut Cremes die dir helfen könnten.Nebenbei ist in der Pubertät alles schlimm xD

In einigen Jahren merkst du wie unwichtig sowas ist und es keinen interessiert.

Spring über deinen Schatten ;)

Dir muss man sicherlich nicht sagen, dass sich während der Pubertät die Haut verändert und sich die Talkproduktion steigert. Probier eine Seife oder Creme.

Probier es mit Creme für empfindliche Haut