Ich find mich hasslich was tun?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Habt ihr tipps fur mich ? 50%
Was soll ich tun/: 25%
/: 25%

4 Antworten

Habt ihr tipps fur mich ?

Wenn du reden willst ...ich helf gerne

Aber: Keiner ist hässlich! Jeder hat dinge an sich die schön sind! egal was andere sagen! solange du mir die selbst zufrieden bist sollen die reden. Es ist dein leben und deik körper!

Ich weis sowas zu hören ist immer schmerzhaft aber bitte lass solche sachen nicht an sich Ran.

Mobber haben selbst super wenig Selbstvertrauen und mobben dich um sich selbst besser darzustellen. Obwohl sie wissen das du in manchen dingen besser bist als sie (aber das können sie nicht vertragen)

Habt ihr tipps fur mich ?

meinte schon die sind einfach unsicher über sich selbst und dachten sich so ey lass mal an der aus

aber, wenn du reden möchtest schreib einfach. meine freunde sagen immer die art wie ich mich über sachen aufrege lässt die besser fühlen. vielleicht stimmt das

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel damit

/:

Das sind dumme Schnepfen. Genau solche Leute, die sich so benehmen, sind es, die nie jemand lieben kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Sag doch einfach dass dich die Meinung von zwei hässlichen Goblins nicht interessiert, dann lachen und gehen.