Ich brauche keinen Mann, ich will einen. Kann mir das jemand erklären?

6 Antworten

Es geht darum zu sagen, zumindest für mich und aus meiner Sicht und wie ich häufig gesehen habe das es von anderen Frauen erklärt wurde, das man auch ohne Beziehung auskommen und glücklich werden würde. Man sucht also nicht verzweifelt danach und möchte es auch nicht voller Verzweiflung ABER man hätte eben gerne einen wenn es auch passend ergibt. Man möchte also nicht Single sein, kann aber damit leben.

Damit ist gemeint,das man einen Mann und zwar "richtigen,, Mann für Sex braucht ,den Rest schafft man alleine.

Jedenfalls kenne ich die Aussage nur mit dieser Bedeutung.

Naja sie braucht nicht gebumst werden, aber sie will es eben

Womöglich ist damit gemeint, dass Frauen heutzutage eigenständig sind und deshalb keinen Mann brauchen, der sich um sie kümmert und sie bevormundet, sondern nur als Partner oder für Spaß.

Da wird viel Wert auf freien Willen und Entscheidungsfreiheit gelegt.