Ich brauche 3 pro und 3 Contra?

3 Antworten

Pro: Können immer recherchieren

Können auch in der Corona Zeit zusammen reden / Video chatten

Mehr "Selbstständigkeit"

Konta: Es gibt "böse" Fremde

Es kann süchtig machen

Es kann durch zu viel Social media auch "verblöden"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei entsprechender Verantwortungsvoller Erziehung und Disziplin.....

1.recherche zu wissenschaftlichen Zwecken

2.lernen mit neuen Medien für den berufsweg

3. Kommunikation mit allen Menschen unterschiedlichster Art. Meinungs und Menschen Bildung.

Aber normalerweise ist es anders. Nämlich so.

1. Keine Disziplin. Vernachlässigen von Gesundheit und Rhythmus.

2. Echtes Leben liegen lassen. Sozioohob werden. Abhängigkeit.

3. Nutzung und Verbreitung von nicht geeignetem Material

Pro: keine Zeit Drogen zu nehmen, Frühe Erfahrung mit Sex, brauchen weniger Essen bei weniger Bewegung

Contra: höhere handykosten,