Ich bin verliebt in einen Jungen, auf den meine Freundin stand was tuhen?

3 Antworten

Es ist verständlich, dass du dich verwirrt fühlst, besonders wenn deine Freundin früher auf den gleichen Jungen stand. Is glaub ich immer so 🙈🙈🙈
Aber es ist okay, dass du dich in ihn verliebt hast, das sind Gefühle, die du nicht kontrollieren kannst.
Es klingt so, als ob er auch an dir interessiert ist, also könntet ihr beide glücklich sein! ❤️❤️❤️

Sag es deiner Freundin, und solange sie nicht mehr auf ihn steht, ist es ja überhaupt kein Problem, wenn sie nichts miteinander hatten… ist doch schön, wenn ihr einander mögt. ❤️

Wenn deine Freundin jetzt jemanden anderen hat ist das doch eigentlich o.k wenn du dich für den Jungen interessiert . Er war ja wohl anscheinend nicht mit deiner Freundin zusammen und deshalb ist es doch o k .