Ich bin meiner Frau fremd gegangen, trotz Corona und ohne Schutz, würdet ihr es ihr beichten?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

beichten 74%
verheimlichen 26%

26 Antworten

beichten

Steh dazu, auch zu den Konsequenzen, falls Deine Partnerin die Trennung will.

Man sollte immer für seine Dinge, die man getan hat gerade stehen, auch wenn es dann eventuell schlecht für einen ausgeht.

Das ist eine gute Selbsterfahrung für die eigene Zukunft.

Alles Gute

beichten

Du wirst dein Leben lang daran denken. Du hast den Fehler gemacht ganz klar also sei auch so ehrlich und sag es ihr. Bestenfalls solltest du dich trennen oder die Trennung verstehen wenn sie es tut. Die Beziehung kann nur weiter funktionieren wenn beide das komplett hinter sich lassen , für immer.

beichten

Ich bin vor Jahren auch mal auswärts essen gewesen, und bin gleich mit der Tür ins Haus gefallen, als ich wieder nach Hause kam. Ich habe mich so geschämt.

Meine Frau hat mich echt lange wortlos angeguckt, hat dann angefangen laut zu lachen. ..und mich anschließend lange in den Arm genommen.

Ich hab mich so scheiße gefühlt, wie ein kleiner dummer Junge...

... das war auch nicht mit einmal reden vom Tisch...

Trotzdem bin ich so froh, dass ich das gebeichtet habe. Aber ich kann nur für mich sprechen.

Wir sind mittlerweile 18 Jahre zusammen :)

Das Leben passiert...

AmysAngel  09.05.2020, 03:47

Ich merke gerade wie naiv ich bin als ich mir kurz dachte "was ist jetzt daran schlimm, wenn man mal auswärts isst?" bis ich checkte was damit gemeint war 😂😂😂

Bin froh, dass es wirklich ne Ausnahme war und ihr weiter glücklich zusammen seid ☺️. Gibt aber leider viele Wiederholungstäter.

mrSaturas  09.05.2020, 03:50
@AmysAngel

Danke! Also.. ich bin geheilt. Man soll nie nie sagen, aber ich muss das nicht mehr haben. Ja sry, war etwas dumm formuliert von mir :)

AmysAngel  09.05.2020, 03:55
@mrSaturas

Ist aber ne witzige Vorstellung :D "Hey Schatz dein Essen schmeckte mir nicht, daher war ich auswärts essen. Es tut mir soo Leid xD"

mrSaturas  09.05.2020, 03:57
@AmysAngel

:D Heute kann ich auch darüber lachen. Damals so überhaupt nicht... Du hast echt ne blühende Fantasie, kann das:)? Zuhause schmeckts aber einfach am besten^^ ...

beichten

Du hast scheiße gebaut... Steh dazu. Meinst du mit "ohne Schutz" komplett unverhütet? Falls ja, herzlichen Glückwunsch Papa! Das wäre echt ziemlich idiotisch. Aber wenn daraus ein Kind entsteht musst du es so oder so deiner Freundin erzählen, bzw wird sie es raus finden. Wenn die Frau die Pille genommen hat, hat sie hoffentlich keinen Einnahmefehler gemacht. Aber dann wäre es immernoch ziemlich unfair, deiner Freundin nix davon zu erzählen, denn du könntest dich mit einer Krankheit angesteckt haben und die jetzt an deine Freundin weiter geben. Fremde Menschen, die mal eben mit einem ohne kondom verkehren machen das bestimmt nicht nur mit einer Person... Da könnte man sich schon was einfangen. Und wenn deine Freundin eine SÜK bei sich bemerkt, weiß sie eh dass du fremdgegangen bist (vorausgesetzt sie ist treu). Also sag es deiner Freundin, benutzt 3 Monate lang kondome und dann lass dich testen - mindestens auf HIV und Chlamydien. Wenn du glaubst, dass sie dir verzeihen wird, dann hast du nix zu verlieren und beruhigst damit dein Gewissen. Ich würde mich allerdings nicht darauf verlassen, dass sie dir verzeihen kann.

Neon23249
Fragesteller

Ehrlich gesagt weiß ich das nicht. Ich gehe aber zu 99% davon aus, bzw. hoffe es sehr, dass sie die Pille genommen hat.

BTW: Es war ein einmaliger Ausrutscher. Davor nie passiert. Danach wird es nie mehr passieren.

verheimlichen

vllt besser so, dann verletzt Du sie nicht unnötig mit einem einmaligen Ausrutscher