Ich bin Liebeskrank was soll ich tun?

1 Antwort

Hey,

du scheinst Ihn sehr zu mögen.
Frage Ihn doch mal wenn er alleine ist nach seiner Nummer oder Insta, wenn du es dich nicht traust können evtl. deine Freunde es heimlich für dich herausfinden.

Spreche ihn doch am besten mal an und frag ob ihr euch mal treffen wollt.

Cristianovsleo
Fragesteller

Hey danke für deinen Rat, aber was mache ich, wenn er mich gar nicht kennenlernen will? Wenn er mich gar nicht mag?

Arzt123456  23.12.2023, 14:46
@Cristianovsleo

Ich denke nicht das er dich nicht kennenlernen möchte, wenn es doch so sein sollte Versuch Ihn ein bisschen aus dem Weg zugehen und rede mit deiner besten drüber und sage ihr wie du dich jeden Tag fühlst, das kann helfen.