Ich bin in Finnland obdachlos keine Familie keine Freunde was kann ich machen?

2 Antworten

zu deinem Namen passt die 80 € Version nicht, ist widersprüchlich. Willst du einen Joke machen? Aber wie schon on tenno geschrieben, Sozialleistungen gibt es nur hier. Hast du schon einmal versucht einen Job zu bekommen? In Lappland fängt die Ruskazeit an, die viele Wanderer hinzieht - und dann kommt der Winter. Da werden Helfer immer gesucht, oft mit Unterkunft und Verpflegung. Ich wünsche dir viel Erfolg

Knast, keine Freunde, keine Familie...

Heul nicht rum und fang an, die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen!

Wenn du 80.00 hast um hinzufahren, hast du 80.00 um zurück zu kommen. Hier gibt es Sozialleistungen. In Finnland zwar auch, aber es gibt in der EU keine Immigration ins Sozialsystem. Du wirst abgeschoben, wenn es eng wird. Also komm vorher zurück.

GutenTag2003  01.10.2022, 20:43
Also komm vorher zurück.

Warum? zu lesen ...

ich will nicht wieder nach deutschland?