Ich bin Heute 28 geworden, keine Freunde aber zum feiern, bin ich arm dran?

6 Antworten

Um das so sachlich zusammenzufassen was ich bisher gelesen habe ist es nur der Gipfel vom Eisberg. Darunter wäre schon ziemlich viel anderer stuff der diese Situation erst zustande gebracht hat. Lösung: Einstellung verbessern und persönliche Probleme ausbessern. Gibt Haufen bücher darüber wie 12 rules for life oder so aber bringt halt nix wenn die Einstellung nicht passt.

Meine Liebe ich bin erst 18 und ich muss sagen mir geht es schon genauso ziemlich lange Depressionen können einem das Vertrauen und auch die normale Sicht auf eine Freundschaft komplett blockieren und natürlich verliert man auch die Verbindung zur Außenwelt um neue Leute kennen zu lernen ich tue mich auch sehr schwer damit und vermisse es eine Freundin zu habenEs ist sehr schwer auch wenn man sich daran gewöhnt es ist nichts mehr da mit man sich abfinden kann ich schlag dir gerne die App SPONTACTS vor meine Mutter die ähnliche Probleme hat und ich benutze diese App seit einiger Zeit da treffen sich Gruppen von Menschen unabhängig voneinander und unternehmen Dinge miteinander du kannst dir natürlich auch aussuchen was für Gruppen du beitreten möchtest vielleicht ist es ja was für dich so lernt man auch neue Leute kennen man kann nicht immer mit jedem zweiten direkt beste Freunde Werden was ich leider auch hart akzeptieren Musste ich bitte dich gehe es langsam an und ich wünsche dir ganz viel Glück auf deinem Weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Herzlichen Glückwunsch, ein guter Start um was zu ändern in deinem Leben. Gehe in einen Verein, suche dir Freunde zum chatten, gehe in eine Bar, Museum, Dating App. Feiere deinen Geburtstag, du bist jung und dir stehen viele Türen offen. Werde aktiv und unternehme was

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Viel rumgeheule. Ansonsten, Geburtstage hast noch viele. Ich hab an 21 nur noch den 30ten gefeiert, sonst keinen.

Versuch mal rauszubringen warum du dich so schwer tust mir Freunde finden. Vielleicht lässt sich des bis zum nächsten ändern

Dripinisikim
Fragesteller

Oh ich will das wirklich bis zum nächsten ändern, aber sage ich mir jetzt schon zum wiederholten male, ich möchte einfach ein ganzes Team haben von guten Freunden und nie wieder so alleine sein wie es jetzt der fall ist aber wo sind schon die Leute die irgendwie gleichgesinnt sind und einfach loyal sind und gut drauf sind, so wird es auch schwer meinem Ziel zu verfolgen Unternehmer zu werden, ich brauche das richtige Umfeld auch dafür......

Naja, gut ist das nicht, aber überlege mal wievielen Menschen es auf dieser Welt schlechter geht als dir! Und du bist Gesund zumindest gehe ich davon aus.

Mach dir einfach einen schönen Abend

Happy Birthday 🥳