Ich bin Fan von Paluten?

5 Antworten

Ist scheiß egal, wie alt du bist. Ich habe mit ca 16 angefangen ihn zu schauen. Jetzt bin ich 21 Jahre alt und schaue ihn immer noch. Da gibt es keine Altersgrenze. :)

Du könntest ja auch Fan von Peppa pig sein😂. Das während dann etwas strange aber wie paluten immer sagt: what ever floats your boat. 😂😃😄😅😆

Paluten selbst hat gemeint das er sogar Familienväter als Zuschauer hat, also nee. Ich hab 16-jährige Freundinnen die Paluten Fans sind, also ist alles normal. Du kannst Paluten schauen mit egal welchem Alter eigentlich.

Ich (w/13) bin selbst ein Fan von ihm und denke, dass da nichts verwerfliches dran ist.

Du kannst Fan von jedem sein, solange das nicht rechtswidrig ist.