Ich bin 16 und mega unzufrieden mit meiner Größe , 174 cm Groß , ich fühle mich immer viel zu klein , was meint ihr, ist 174 zu klein?

11 Antworten

Mir geht's genauso. Aber ich finde die größe nicht zu klein, schrenkt halt nur die Auswahl der Freundin ein -zumindest ist das bei mir der größte Nachteil

Bin 17(w) und auch 1,74 cm :) 👍

Ich habe es auch nur auf 1,73m gebracht und ich bin zufrieden.

Bin fast 21 und bin 165, soll ich mitheulen?

ALLcharALL
Fragesteller

was hast du bitteschön zu heulen ? du bist eine Frau und 1,65 ist perfekt für eine Frau..

Jessii20  11.09.2015, 16:30
@ALLcharALL

Mach dir nichts draus, du wächst noch einpaar cm. ;)

Naja, wenn man nicht über all dran kommt, dann gibt es schon was zu heulen :D

Bin 16 und 170cm groß. In meiner Klasse bin ich durchschnittlich...

Für einen Basketballer wäre es natürlich klein, aber es gibt in Deutschland bestimmt mehr als 30 Mio Menschen die kleiner sind.