I Phone, Problem bei Mobilfunk?

1 Antwort

Mögliche Abhilfen:

  1. SIM Karte mit einem trockenen sauberen Tuch abwischen
  2. ErsatzSIM beim Provider anfordern (kann was kosten)

Wenn das nicht hilft, iPhone auf Werkseinstellungen und ohne Zurückspielen des Backups einige Zeit testen.

adi90
Fragesteller

So hab jetzt nochmal aufgesetzt ohne back up. Jetzt geht es wieder nicht.

Die SIM Karte funktioniert, zumindest wenn ich meine SIM Karte rüber stecke auf das andere Handy.

Ich glaub langsam das eher irgedwas mit der Hardware nicht stimmt. Sobald ich mein Handy auf Werkseinstellungen mache geht es aber es schwankt echt stark. Manchmal ist es aus und wieder an bis die Meldung kommt das es nicht mehr geht.