Hypnose größer werden?

6 Antworten

Wenn es eine möglichkeit gibt dann ist Hypnose es definitiv nicht.

Hypnose bezieht sich auf das Unterbewusstsein, das hat nix mit dem Wachstum zu tun.

l2ooI
Fragesteller

wenn man aber hormone ausschütten kann

Venus345  28.01.2022, 11:41
@l2ooI

Das hätte schon im Wachstumsalter geschehen müssen, dein Wachstum ist garantiert abgeschlossen

Cyreplex  28.01.2022, 11:42
@l2ooI

Diese Art von Hormonen lassen sich nicht durch Hypnose ausschütten, sondern nur welche die in direkter Verbindung mit der Psyche stehn. Zb. bei einem Orgasmus oder Angst etc

Mit Hypnose kann man Dir bei deiner inneren Einstellung etwas helfen.

Wichtig zu wissen ist, dass Hypnose nur funktioniert, wenn der Patient selbst auch will... alles andere ist Showhypnose und hat nichts mit der "medizinischen" Hypnose zu tun.

Du stellst 2 Wochen lange bereits die selbe Frage... es ist nichts zu ändern im aktuellem Alter.

Es gibt die Möglichkeit vor einsetzen oder bei einsetzen der Pupertät (ca. 8-10 Jahre) eine hormonelle Therapie zu starten, welche aber nur durchgeführt wird wenn Du

  • nachweislich krankhaft klein sein wirst (Messungen und bla bla)
  • stink reich bist und es im Ausland durchführen lässt.

Hypnose "Krankheiten" heilen funktioniert, wenn es psychosomatischer Ursache ist und auch NUR, wenn der Patient sich so behandeln lässt. Ein "komm her und hypnotisiere mich, dass ich gesund werde" gibt es nicht und wird es nie geben.

Find dich damit ab, lass dich vllt. sogar vom Hausartz zu einem Psychater überweisen, welcher Dir hilft, damit umzugehen.

1,68m ist jetzt auch nicht KRASS klein... ist halt etwas unter dem Durchschnitt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Während der Hypnosesitzung wird man dir suggerieren können, dass du dich größer fühlst. Wie nachhaltig die Suggestion ist, kann ich schwer einschätzen.

Was schon eher möglich wäre, wäre einen Weg über Hypnose zu finden, dass du mit deiner Größe zufrieden bist. Noch besser wäre es, die Hypnose als Hilfsmittel zu verwenden und nicht als "Hauptheilmittel", denn immer wenn etwas in dich hinein "programmiert" wird, nimmst du es an, weil du dich in diesem Zustand befindest. Du nimmst es nicht an, weil du überzeugt wurdest.

Hypnose öffnet die Türen. Hindurchgehen musst du selbst.

Nein, das geht nicht. Sonst würde man das ja bei allen Basketball Spielern machen.

Durch Hypnose sicher nicht.

l2ooI
Fragesteller

warum nicht