Husqvarna SM 125 S drosseln?

1 Antwort

Für die SM 125 S gab es damals sogar noch eine 80-km/h Drossel -> also müsste sie mit A1 zu führen sein.

Ich konnte jetzt allerdings nach kurzer Suche keine Drossel mehr finden. Evtl. nur von KTM direkt -> frag einfach mal bei KTM an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Paradoxoon
Fragesteller

Bis 2013 mussten alle 125er auf 80kmh gedrosselt werden

Gaskutscher  28.03.2020, 16:34
@Paradoxoon

Genau das hatte ich geschrieben? :D

Mir musst du den A1 nicht erklären. ;)

Ich WEISS das es die Drossel gab. Nur ist eben die Frage ob KTM eine "normale" Drossel später auch noch angegeben hat. Im Zubehör scheint es nichts zu geben.

Paradoxoon
Fragesteller
@Gaskutscher

Aso

Ne ich hab mit jemanden geschrieben brauchen tut man die eh nicht mehr

Gaskutscher  28.03.2020, 18:25
@Paradoxoon

Die SM 125 S -> Zweitakter.

Zweitakter 125 ccm -> mehr als 11 kW.

Mehr als 11 kW -> A1 reicht nicht aus.

Auf 11 kW bei 9'000 U/min war sie "halboffen". So wurde das damals genannt und war das Mittelding zwischen "gedrosselt" (damit war auf 80 km/h gemeint) und der ungedrosselten Leistung (17 kW IIRC).