Wo kann man einen Husky Welpen in Schleswig Holstein kaufen?

4 Antworten

Hallo

Fahre nach Hohenlockstedt und informiere Dich bitte vor Ort über die Huskys, ihre Bedürfnisse und Ansprüche. Die Leute dort sind nett und hilfsbereit, sie haben bestimmt auch für Dich den richtigen Hund!

http://www.nordlicht-notfelle.de/

Hände weg von Angeboten in Kleinanzeigen und Internet - Portalen. Dort inserieren zum größten Teil Welpen- und Hundehändler, die die Ware Hund aus Osteuropa importieren. Google dazu bitte Wühltischwelpen Danke

Such dir eine andere Rasse aus, ich bin mir sicher dass du nicht täglich 4 Stunden für den Hund investieren kannst. Jeden Tag den Hund Rennen zu lassen , egal bei welchem Wetter.

adventuredog  14.09.2015, 10:09

richtig. und ausserdem hält man Huskys besser im Rudel, mindestens  aber zu zweit.

@ LenaDK

Beachte den Kommentar von User adventuredog.

Bitte auch von mir: Hände weg von Internetseiten, egal auf welchen Portalen, wo man Husky Welpen anbietet.

Ebenso solche Anzeigen, wo Husky Welpen zu verschenken angeboten werden, denn diese Hunde gibt es gar nicht. Da würdest du einem Vorschußbetrüger in die Hände fallen. Keiner verschenkt Rassehunde. FINGER WEG

Du kannst davon ausgehen, wenn du eine Anzeige von "Züchtern" siehst, die Husky für 399,-- bis 599,-- Euro anbieten, dass das die größen Hundehändler sind, auch wenn sie sich "Züchter" nennen. FINGER WEG

Diese züchten nicht selber, sondern kaufen ihre Welpen aus dem Ausland dazu.

Es gibt ein paar der größten Hundehändler hier in Deutschland, die dir sogar solche Welpen frei Haus liefern. Entweder gegen Spritgeld oder gegen einen Unkostenbeitrag. FINGER WEG

Auch solche Anzeigen, wo geschrieben steht: "wir kommen ihnen auch gerne entgegen" sind von Hundehändler. FINGER WEG.

Wenn du dir keinen Husky leisten kannst, dann verzichte darauf und weiche auf einen anderen Hund aus.

Du bist dir hoffentlich im klaren, auf was du dich bei dieser Rasse einlassen würdest? Den Hund kannst du in 99,9 % nie von der Leine lassen.

Schau doch mal im Internet. Und für einen gesunden Hund sollte es einem Wert sein auch mal weiter zu fahren als nur innerhalb eines Bundeslandes. Und überdenke das mit dem Husky nochmal