Hunterxhunter Amazon Prime, trifft Gon seinen Vater?

4 Antworten

In Episode 146 des Anime trifft Gon das erste Mal auf Ging (sein Vater). Folge 148, also in der finalen Folge, führt er dann ein ordentliches Gespräch mit ihm.

Bei Prime Video werden die 6 Arcs des Anime in 5 Staffeln geteilt.

Die Folge 146 entspricht bei Prime Folge 34 der 5. Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

In Episode 146 (Amazon Staffel 5 Episode 34)

Habe im Internet irgendwas von Staffel 6 erst gelesen, aber die gibt es doch nicht

Amazon hat schon alle Episoden des Anime, es gibt insgesamt nur 148

Die Staffeln sind teilweise unterschiedlich gelistet. Aber ja, in der letzten Staffel bei Amazon trifft er seinen Vater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga

Noahh545
Fragesteller

Da bin ich erleichtert. Danke dir

In der drittletzten Episode.