Hund hat komische buckeln am körper?

Das ist der buckel am ohr

Und das an seinem vorderbein unter dem Knie

3 Antworten

Seit Wochen also, und da Du noch nicht beim Tierarzt warst, bleibt nur ein Rat: geh zum Tierarzt. Mit beiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen
Valentina54
Fragesteller

Hey ich war nach dem ich die frage gepostet habe ca 5 tage später beim TA der TA konnte mir jedoch auch nicht genau sagen was es ist und meinte ich solle es beobachten er bekamm dan noch 2 dazu aber die gingen von alleine alle wiieder weg und bisher hatte er keine mehr

kannst du mal noch ein Foto davon zeigen? wenn es dich verunsichert, dann ruf am besten dennTierarzt an und schildere die Probleme, die werden wohl wissen ob du vorbeigehen sollst oder nicht

Valentina54
Fragesteller

Habe Bilder eben gemacht und sie rein getan

reina856  02.01.2023, 14:48
@Valentina54

Dankeschön! Sieht irgendwie komisch aus, ich würde das beim Tierarzt abklären gehen.

Dein Tierarzt wird die Hunde genau untersuchen und kann dadurch herausfinden was die Beulen sind. Milben kannst du ausschließen. Mein Hund hatte Ohrmilben und die zeigen sich als schwarze Krümel. Und Bakterien sind immer in der Umgebung und auf den Hunden.