Hübsches Mädchen steht auf mich?

5 Antworten

Gefühle können sich entwickeln. Ihr fangt ja auch nicht sofort eine Beziehung an, sondern kommt erstmal in die Kennenlernphase, also mach was mit ihr und sieh wie es läuft. Du kannst jederzeit aussteigen.

Gefühle entwickeln sch immer, zum Positiven oder Negativen sei dahingestellt.

Verbring doch einfach mal etwas Zeit mit ihr, wenn sich nichts daraus ergibt, dann ist das halt so. Aber vielleicht merkst du ja doch was wenn ihr zu zweit Zeit verbringt. Schaden kann es nicht.

Mach einfach :D. Man muss nicht immer Gefühle für jemanden haben, die gehen sowieso irgendwann weg. Es ist besser weil so kannst du besser bestimmen ob sie zu dir passt. Gefühle machen dich blind und lassen viele Fehler übersehen.

Nein. Du hast keine Gefühle für sie. Fall abgeschlossen.

Wenn ich du wäre, würde ich nichts mit ihr anfangen und lieber anfangen, die Rechtschreibung auszubauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

alphaRias
Fragesteller

Warum sollte ich mir bei Gutefrage Mühe bei der Rechtschreibung geben?

TheMordred  20.12.2023, 13:18
@alphaRias

Weil Rechtschreibung überall wichtig ist, damit die Leute hier keine Inschriften entziffern müssen. Außerdem nach meinen Erfahrungen nach stehe Frauen eher auf Männer, die Rechtschreibung auch beherrschen und sich Mühe geben.