Huaweii P30 Lite Hdmi Kabel?

2 Antworten

Guck mal auf der Huawei Seite nach. Bei den meisten Geräten geht das, aber bei meinem geht das auch nur sehr schwer, manchmal funktioniert es auch garnicht. Aber von einem HDMI Kabel kann ich eigentlich nur abraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird so nicht funktionieren!

Obwohl die meisten Handys inzwischen USB-C Anschlüsse haben, haben nur die teuren eine DisplayportFunktion eingebaut. Deins hat nur USB-2!

Entweder musst Du eine Verbindung per WLAN herstellen (Smart TV, ChromeCast, Fire TV Stick, MiraCast, ...)

ODER Du brauchst ein aktives HDMI-Kabel, mit einem 3 für ein Netzteil. Allerdings ist dann der USB-Port besetzt...