Huawei Cor L29 spinnt rum was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Wenn du eine Hülle um dein Handy hast entferne sie mal oder dein Display ist zerkrazt, zerbrochen und Dreck befindet sich darauf. Versuch erstmal das bevor du dein Handy zurück setzt.

Fortnitecms873
Fragesteller

Nein es ist ganz neu und ich hab nie eine Hülle drauf gehabt ich habe immer gut drauf aufgepasst ich habe auch schon versucht das Handy zurücksetzen hat auch nichts gebracht.

Vielleicht setzt du dein Handy mal zurück? Du müsstest nur dir alle deine Daten und Bilder sichern, zb auf einen Stick ziehen.