Hu tao?

1 Antwort

Hallo Animelife233!

Noch hast du ja etwas mehr als 6 Tage.. Also komplett verloren ist es noch nicht! =)

Dass Hu Tao wiederkommt, ist fast schon garantiert. Das aktuelle Banner ist ihr erster Rerun und Tartaglia/Childe hat bereits bewiesen, dass auch mehrere Reruns möglich sind (er hatte direkt vor Hu Tao seinen 2.)

Wann das jedoch ist, kann niemand so genau sagen. Immerhin waren es ~8 Monate, bis sie nach ihrem Release wieder erhältlich war. Allerdings könnte es in Zukunft auch häufiger Doppel-Banner geben, sodass auch mehr Reruns kommen. Im nächsten Patch (2.3) möchte Mihoyo das mit Albedo & Eula ausprobieren. Die beiden teilen sich scheinbar den Pity und sind auf zwei verschiedenen Bannern zeitgleich verfügbar, das gab es so bisher noch nicht.

Weitere Details dazu sollen jedoch erst noch kommen, wenn ich es richtig verstanden habe. Deswegen könnte sie aber schon früher zurückkehren, als gedacht..

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Animelife233
Fragesteller

Woher die Informationen aber danke :)

Erdnuss22  16.11.2021, 22:56
@Animelife233

Vom Special Program, was Mihoyo zu jedem Update macht.

Hier der Link (sogar mit Time Stamp): >Klick<

Ob es gut funktioniert und sie es in Zukunft so fortführen,
ist natürlich nicht sicher. Daher auch nur "könnte" =)