Hotel - Check-In Personalausweis

3 Antworten

wenn du von deutschland aus auch anreist, brauchst du den nicht vorzeigen, ich kann hier aber nur aus meiner erfahrung sprechen.

RebeccaDun
Fragesteller

Ja, ich reise von Bremen an. Danke für Deine Antwort.

user2386  18.03.2015, 20:23
@RebeccaDun

wenn die der/die mitreisende identifiziert, dann wirst du den wohl nicht vorzeigen müssen, lass dir doch ein ersatzdokument ausstellen.

user2386  18.03.2015, 20:27
@user2386

wenn die der/die mitreisende identifiziert,

wenn der/die mitreisende dich identifiziert, so.

Manche Hotels wollen den Ausweis sehen, andere nicht. Lass doch einfach deinen Freund einchecken, und du gehst eben dann einfach mit aufs Zimmer.

Lass Dir doch noch einen vorläufigen Perso machen  (10,00 €), dann bist Du auf der sicheren Seite.