Horny durch Leggins?

Rulitschka  18.05.2024, 19:54

Warum schaust du anderen auf den Po?

KnockhereIcome
Fragesteller

Weil es was schönes ist 😉

2 Antworten

Geht mir auch so, bei Sport tragen das die meisten Mädchen bei uns und eine Freundin von mir trägt auch so immer richtig enge Sportleggings teilweise auch mit diesen durchsichtigen Elementen drin. Ich finds mega hot.

Ja, das wissen Frauen. Entweder es ist ihnen egal, weil sie die Hosen für sport bequem und passend finden oder aber sie wollen auch gezielt sexy aussehen, weil das auch das Selbstbewusstsein pushen kann. Es heißt aber definitiv nicht, dass man sie einfach anfassen oder blöd anquatschen sollte.