Horizon: zero dawn Mutterwacht?

3 Antworten

Bei mir ist es jetzt schon zu lange her um es auswendig sagen zu können, aber du sprichst immer nur von „gelesen“..
Hast du denn schonmal versucht ein Video dazu zu finden?
Als das Spiel rauskam gab es schon direkt ein, zwei Walkthroughs welche mir teilweise sehr geholfen haben.

JimBeamHoney  09.10.2018, 23:24

(Würde mich der Antwort von Sam anschließen)

CVineyard
Fragesteller

Ein Video wo Aloy Richtung Mutterherz über eine Brücke laufen soll und da paar Sekunden warten soll und dann zurück laufen muss, habe ich gesehen. Aber bei bei dem anderen habe ich kein Video gesehen. Dass das Tor sich Nachts öffnen soll, ist bei mir auch nicnt so

Das war ein Bug als man nochmal zurück konnte wenn man die Zelle am Anfang verpasst hatte um Nachts nochmal rein zu gehen. .
Nicht schlimm, man kommt Storybedingt nochmal da hin und kann die Zelle später holen.

Smiley666  10.10.2018, 05:37

Weiss bloß nicht mehr welche Mission das war, ist schon länger her das ich da durch bin. Aber wenn su die Mission bekommst, Zelle nicht vergessen.

Ich glaube du bist mit der Story noch nicht weit genug... Mach mal die Hauptstory weiter, irgendwann müsstest du wieder reinkommen. (glaub ich, hab es lang nichtmehr gespielt)

CVineyard
Fragesteller

Ich habe schon die Quest gemacht mit der Erprobung und alles. Ich bin schon bei der Quest wo ich irgendwo runter klettern soll und danach nicht mehr hoch kann, von Sylens (der Typ der durch meinen Fokus sieht und hilft)