Honkai Star Rail zweit ACC?

1 Antwort

Es erstellen halt eben viele trotzdem mehrere Accounts, steht aber theoretisch als verboten in den Nutzungsbedingungen. Und wenn es als verboten steht, kann man auch gebannt werden.

https://hsr.hoyoverse.com/de-de/company/terms (Abschnitt 1.b.)

Du kannst aber mehrere Charaktere auf unterschiedliche Server haben.

Cathub
Fragesteller

Hab halt Angst gebannt zu werden.Kann das andere Konto löschen und so das Risiko verringern?

Cathub
Fragesteller
@ajkcdajefiu

Was wenn ich sage der ACC gehört meiner Mutter oder so geht das?