Honda crf 450 zulassen?

1 Antwort

Nur die CRF 450L besitzt eine Strassenzulassung. Diese Version hat 25 PS die nicht für den Straßenverkehr zugelassene Motorsportversion (CRF 450R hat 57PS. Daher gehe ich davon aus, dass das Moped welches du gefunden hast, die R ist und somit keine Strassenzulassung besitzt.

Enrico2703
Fragesteller

Danke für die Antwort aber das problem ist er hat unten hingeschrieben das sie eine straßenzulsssung hat da der Vorbesitzer das motorrad komplet neu aufgebaut hat selbst denn motor ganz neu aufgebaut:(

Ghostmaster370  10.07.2019, 08:11

Bei so einem Umbau wird es sicher schwierig mit der Drosselung da es keine Drosselkits geben wird.