Honda CB 650 f, Yamaha mt 07 oder Kawasaki z650?

3 Antworten

Ich fahr die Yamaha Mt 07, bin Anfänger seit letztem Jahr und fahr sie aber ungedrosselt. Ich bin voll zufriedem mit dem Motorrad. Das Einzige was mich ein bisschen stört ist dr Sitz. Der ist mir etwas hart. Ansonsten ist sie recht leicht und ist dadurch schön im Handling. Und was die Beschleunigung an geht, bekommst du trotz der PS Zahl ein richtig fettes Grinsen. Denn die geht schon gut ab. Ich hab damals entloss viele Youtube Videos geschaut, um bspw. auch Meinungen von anderen Fahrern einzuholen. Vielelicht ist das auch was für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.

An sich sind die alle gleich
Ich hab mich auch zwischen den entscheiden und hab mich nachdem ich alle Probe gefahren habe dann für die 390erDuke von KTM entschieden weil ich am besten auf ihr gesessen habe

Reine Geschmackssache.

Mach einfahc mla probefahrt :-)