Homeoffice Job als Schüler?

3 Antworten

Home-Office-Jobs? Das sind in der Regel meines Wissens nach dann Versicherungsgesellschaften für die man dann arbeitet. Frag doch mal bei diesen Leuten genauer nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Supermarkt nachfragen, Regale einräumen.

Zeitungsverlag " , Zeitungen austragen.

Kirche nachfragen,

Tagespflege nachfragen.

Wäscherei bei Caritas nachfragen.

Keine Ahnung, ab wann man arbeiten darf, aber ohne Kenntnisse ist Kugelschreiber zusammenbauen der Klassiker.

http://www.heimarbeit-von-zuhause.de/

Hallokomma  04.10.2019, 04:41
Leider müssen wir Ihnen mitteilen das unsere freien Kapazitäten zur Zeit komplett ausgelastet sind. Durch die überdurchschnittlich starke Nachfrage in den letzten Monaten haben wir daher im Moment leider keinen weiteren Bedarf an neuen Interessenten.

:(

schlappeflicker  04.10.2019, 09:40

Diese Seite ist Fake/Abzocke. Und das aus mehreren Gründen. Zunächst mal muss man geld bezahlen um Arbeit zu bekommen (ähh ja, genau), dann sollte dir mal bewusst werden das es Maschinen gibt die diese arbeiten erledigen können. Wer beschäftigt da noch Personal?