Holz Schatulle in Zauberwürfel Optik?

 - (Kunst, Alter, Wert)  - (Kunst, Alter, Wert)  - (Kunst, Alter, Wert)  - (Kunst, Alter, Wert)  - (Kunst, Alter, Wert)  - (Kunst, Alter, Wert)  - (Kunst, Alter, Wert)  - (Kunst, Alter, Wert)

1 Antwort

Guten Morgen Dragana19984 und willkommen,

das Alter Deines Holz Zauberwürfel dürfte auch aus den 70er Jahren (evtl. ein bisschen später) stammen; 1974 kam das Drehpuzzle auf den Markt.

Herstellungsland oder Hersteller kann Dir wahrscheinlich - ohne Markierung - niemand sagen.

LG Margita